Herzlich willkommen. Schön, dass Du hier bist!

 

Ich bin Michaela,  Long Ku Trainerin und Autorin dieses Blogs. Ich liebe das Leben und ich liebe das Schreiben. Ich habe mich von den Menschen, die mir in den letzten 41 Jahren begegnet sind inspirieren lassen. Und ich bin gespannt auf die, die mir noch über den Weg laufen werden.

 

Meine Leidenschaft sind Pferde.

Seit ich denken kann faszinieren mich Pferde. Ihre Anmut, ihr Temperamant und ihre Sensibilität. Sie nehmen Dich so wie Du in diesem Moment bist. Sie sind im hier und jetzt. Je klarer man selber ist, desto einfacher folgen sie, weil sie wissen, sie können sich auf Dich verlassen. Ich bin beim westernreiten gelandet, weil mir die ursprüngliche Art des Umgangs, das Horsemanship, aus der Seele spricht.

 

Warum dieser Blog?

Vor einigen Jahren war ich in einer persönlichen Krise. Glücklicherweise bin ich einer tollen Frau und Long Ku Trainerin begegnet. Durch sie habe ich im laufe der 3 Jahre meiner Ausbildung viel über den menschlichen Affengeist gelernt.

 

  • Deine Gedanken werden zu Deinen Worten
  • Deine Worte werden zu Deinen Taten
  • Deine Taten werden zu Deinem Schicksal

 

Ich bin davon überzeugt, dass Du mit dem Erkennen deiner Gedanken Dein Schicksal ändern kannst. Du musst nicht Opfer Deiner Umstände sein. Du hast immer eine Wahl. Und Du kannst das wählen, was Dir aus dem Herzen spricht. Du kannst Dein Leben selbst in die Hand nehmen!

 

Ich möchte Dich dabei unterstützen ein freies und erfülltes Leben zu führen!

 

Finde DEIN GLÜCK!

 

Was Du hier finden wirst

  • Ich will Dich dazu einladen, Deine Mitte zu finden und dadurch deine Perspektive zu ändern
  • Ich will Dich dazu auffordern, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und Deine Wünsche zu verwirklichen
  • Ich will Dich ermutigen, dich Deinen Ängsten zu stellen und dadurch freier und selbstbestimmter zu handeln
  • Begegne Deinen Schatten und Du wirst Deine Potentiale erkennen

Ich habe mich entschieden, mein Glück zu finden, indem ich meinem Herzen folge!

 

Bist Du dabei?

Ich freue mich über Dich, Deine Beiträge, Kommentare und Dein Feedback.

Ganz liebe Grüße

Michaela