Herzlich willkommen. Schön, dass Du hier bist!

 

Ich bin Michaela,  Long Ku Trainerin und Autorin dieses Blogs. Schon in der Schulzeit haben mich Zitate und die darin enthaltenen Weisheiten und Wahrheiten interessiert. Mit 18 war mein Ziel weise zu werden, nur wußte ich nicht, wie ich das anstellen sollte.

 

Ich habe meine Leidenschaften gefunden

Nach einigem ausprobieren, lernen und neu anfangen und wieder aufgeben habe ich meine Leidenschaften gefunden. Das sind Pferde bzw. das Westernreiten, fotografieren, nähen und alles was mit Bauer- und Klostergärten zu tun hat. Mein Traum ist es, meinen eigenen Bauern/Klostergarten anzulegen.

 

Veränderung ist Leben

Vor einigen Jahren war ich in einer persönlichen Krise. Glücklicherweise bin ich einer tollen Frau und Begründerin des Long Ku Traings, Gabriele Lehnen, begegnet. Ich habe gelernt mir selbst wieder zuzuhören, meine inneren Frieden und meine Potentiale zu finden. Ich habe gelernt, wie ich meine Ängste auflösen und in stärkende Gedanken umwandeln kann. Seither nutze ich dieses wirkungsvolle Training um mein Leben in die Hand zu nehmen und meine Träume nach und nach zu verwirklichen.

Das hat mich auch dazu bewogen die dreijährige Ausbildung zur Long Ku Trainerin incl. Zertifizierung zu absolvieren, um meine Affengeist noch mehr zu zähmen.

Seither helfe ich Menschen mit dem Long Ku Training dabei,  ihr inneres Feuer zu entfachen und ihre Leidenschaften zu entfesseln, um endlich Ihre Lebensträume zu verwirklichen.

 

 

Nimm Dein Leben selbst in die Hand

 

  • Deine Gedanken werden zu Deinen Worten
  • Deine Worte werden zu Deinen Taten
  • Deine Taten werden zu Deinem Schicksal

 

Ich bin davon überzeugt, dass Du mit dem Erkennen deiner Gedanken Dein Schicksal ändern kannst. Du musst nicht Opfer Deiner Umstände sein. Du hast immer eine Wahl. Und Du kannst das wählen, was Dir aus dem Herzen spricht. Du kannst Dein Leben selbst in die Hand nehmen!

Ich möchte Dich dabei unterstützen ein freies und erfülltes Leben zu führen!

 

Finde DEIN GLÜCK!

 

Was Du auf meinem Blog findest

  • Ich will Dich dazu einladen, Deine Mitte zu finden und dadurch deine Perspektive zu ändern
  • Ich will Dich dazu auffordern, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und Deine Wünsche zu verwirklichen
  • Ich will Dich ermutigen, dich Deinen Ängsten zu stellen und dadurch freier und selbstbestimmter zu handeln
  • Begegne Deinen Schatten und Du wirst Deine Potentiale erkennen

 

Ich habe mich entschieden, mein Glück zu finden, indem ich meinem Herzen folge!

 

Bist Du dabei?

Ich freue mich über Dich, Deine Beiträge, Kommentare und Dein Feedback.

Viel Spass

Michaela