Die Glaubenssatz - Jongleurin                                                                         Lebensfreude gestalten

 *** Online Workshop ***
Mit kraftvollen Glaubenssätzen glücklich und erfolgreich werden

Denn Erfolg beginnt mit Deinen Gedanken

Das erwartet Dich im Online Workshop

  • Videovortrag "Mit kraftvollen Glaubenssätzen glücklich und erfolgreich werden"
  • Workbook als PDF: In 3 Schritten zu motivierenden Glaubenssätzen 
  • Workbook als PDF: Beispiel für das Ändern von Glaubenssätzen 
  • check
    PDF mit Beispiel-Glaubenssätzen

Der Workshop ist für Dich genau richtig, wenn Du...


  • ...oft frustriert, niedergeschlagen, wütend, unzufrieden... mit Dir und Deinem Leben bist

  • ...Deine Potentiale und Leidenschaften zum Ausdruck bringen möchtest

  • ...unabhängig von den Erwartungen der Anderen Deine Entscheidungen treffen willst

  • ...die Verantwortung für Dich selbst übernehmen möchtest 

  • ...respektvoll Nein sagen lernen willst

  • ...Freude, Humor, Lebenslust und mehr Lebensqualität in Dein Leben holen möchtest


Als begeisterte Leserin des Bloggs https://lebensfreude-gestalten.de/ habe ich den neuen Workshop von Michaela Wiesenbacher «Mit kraftvollen Glaubenssätzen glücklich und erfolgreich werden» durchgearbeitet.

Er kommt für mich genau zur richtigen Zeit. In diesem Onlineworkshop erzählt Michaela sehr präzise, was Glaubenssätze sind und wie man sie auflöst. Dazu bringt sie praktische Beispiele. Alles ist sehr verständlich dargestellt und schön aufbereitet.

Zusätzlich gibt es noch einige ergänzende Zusatzinformationen, die mich bei meiner Suche, meine Glaubenssätze aufzuspüren, unterstützen werden.

Danke an Michaela Wiesenbacher für den sehr informativen und wertvollen Workshop, den ich allen sehr empfehlen kann.


Marianne Krüger  - mariannekrueger.ch


Sehr sympathische Stimme, der ich gerne zuhöre.


Mich hat das Thema sofort neugierig gemacht und nach dem Videovortrag und dem durcharbeiten der PDF Workbooks konnte ich bereits ein paar meiner Glaubenssätze positiv verändern.



Franziska Wauschkuhn  - Klar Schiff im Büro


Der Online Workshop ist super strukturiert und ich konnte dem angenehmen Erzählstil leicht folgen. Interessant war für mich, dass persönliche Erfahrungen mit integriert sind, das macht den Workshop für mich authentisch. Mir ist nun völlig klar, was meine nächsten Schritte sind.


Claudia F.

Beginne noch heute Dein Leben zu verändern.

Denn Erfolg beginnt mit Deinen Gedanken!

Copyright Lebensfreude gestalten / Impressum / Datenschutzerklärung