Träume, was Du träumen möchtest,

Gehe, wohin Du gehen möchtest,

Sei, wer Du sein möchtest.

Denn Du hast nur ein Leben und eine Chance, 

die Dinge zu tun, die Du tun möchtest!

 

• Du möchtest endlich aus Deinem täglichen Hamsterrad aussteigen und Dir Deine Träume erfüllen? 

• Du willst Deine verborgenen Potenziale entdecken und Deinen Leidenschaften folgen?

• Du möchtest achtsamer Dir gegenüber werden und die schönen Momente geniessen?

• Deine Ängste sollen nicht mehr Dein Leben bestimmen, Du möchtest frei sein!

 

Kurz gesagt, Du willst einfach nur Du selbst werden!

Dann komme zum Glaubenssatz - Training und lebe Dein Leben genau nach Deinen Vorstellungen!  

Die Glaubenssatz - Jongleurin

 

Das Glaubenssatz - Training ist ein ganzheitliches, interaktives, lebensnahes Training der Gedanken und der Lebenseinstellung mit gestalttherapeutischem Ansatz.

 

Das bewirkt das Training:

             • Stärkung des Selbstwertgefühls

             • Selbstverantwortung

             • Mut für Veränderungen

             • Präsenz im Hier & Jetzt

             • Du selbst werden

              Deine Träume leben

 

Das Training ist eine Reise zu Deinen verborgenen Potentialen und ist ebenfalls wirksam gegen Angst und Depressionen sowie bei körperlichen Erkrankungen.

Das Training, stellt den Menschen in seiner Gesamtheit in das Zentrum von Denken und Handeln. Es vereint die verschiedenen geistigen, körperlichen und mentalen Bewusstseinsebenen. Erlebe ein humorvolles, lebensnahes und interaktives „Selbststudium“.

Das Glaubenssatz Training - eine Reise zu Dir selbst!

 

Am Anfang steht die Sehnsucht, der Gedanke nach etwas anderem, neuen und schönen. Du willst Deine momentane Situation und das damit verbundene Leid, den Kummer oder die Unzufriedenheit los werden. Möchtest Du etwas Neues entdecken oder etwas Verlorenes wiederfinden?

Deine Angst verhindert zuerst den Aufbruch, denn Du weist nicht, was Dich erwartet. Du holst schon mal den Koffer aus dem Keller und schaust rein. Aber der ist gar nicht leer! Da findest Du bereits einiges, das Du ständig mit dir herumschleppst. Subjektive Erfahrungen, Glaubenssätze, Gedanken über Dich selbst.

Jetzt ist es an der Zeit diese Hindernisse aus dem Weg räumen, Deine Ängste zu überwinden und den Mut zu fassen, die eigenen Stärken, Schwächen, Potentiale und Träume zu erkennen.

Ab sofort kann das Abenteuer Deines Lebens beginnen. Du bist randvoll mit neuen Erkenntnissen über Dich, kannst Dich neuen Herausforderungen stellen. Gestalte Dein Leben farbenfroh und lebendig, spüre Dich wieder und sein Du selbst.